...so that Susi's wishes become true!!!

Spendenaufruf für Susi

Willkommen auf der Webseite für unsere Freundin Susi! 

Warum eine Website für Susi? Und warum ein Spendenaufruf?

Ganz einfach. Susi kämpft seit über drei Jahren gegen einen nicht mehr heilbaren, tödlichen Hirntumor, auch bekannt als GLIOM (Glioblastom). Von ihren Ärzten wurde ihr kürzlich mitgeteilt, dass ihr Weg nun langsam aber sicher dem Ende zugeht!  

Wie geht man mit so einer Nachricht um? Manch eine/r Andere/r würde verzweifeln, aufgeben, den Lebensmut verlieren!

Nun Susi, mit ihrem unbändigen Optimismus und ihrer Lebensfreude, versucht dem Unvermeidlichen so lange wie möglich eine lange Nase zu drehen und alle Arztprognosen ad absurdum zu führen. Sie hat für die Zeit die ihr und ihrer Familie - Ehemann Klaus und Tochter Lena - noch verbleibt einige kleine Ziele und Pläne gesteckt, die sie unbedingt verwirklichen möchte, bevor es zu spät ist!

Unter Anderem hat sie so etwas wie eine Wunschliste mit verschiedenen Dingen wie z.B. der große Wunsch eines Trips mit ihrer Familie nach Wien.

Da sie jedoch finanziell nicht gerade auf Rosen gebettet sind, wollen wir, die sie schon jahre-/jahrzehntelang kennen und ihren unglaublich tapferen und mit wahnsinnig positiver Energie geführten Kampf gegen den Tod, mit dieser Aktion ermöglichen, damit ihre letzten Wünsche wahr werden!

Daher hier der Aufruf an alle die Susi kennen, entweder aus ihrer Schulzeit, als Bäckereifachverkäuferin in der Bäcker Rilling oder der Bäckerei Walz oder der Bäckerei Mayer oder in der kurzen Zeit bei Henzler's Rammerthof, ihre Sangeskollegen/innen vom Chor, aus "facebook" oder woher auch immer!

Unterstützt bitte bitte den Aufruf und spendet (wenn ihr könnt!)...

...so that Susi's wishes become true!!!

 

Von ganzem Herzen und aus tiefster Seele vorab schon einmal an alle Spender und Spenderinnen, Unterstützer und Unterstützerinnen - DANKE!!

 

 

 

 

 

Email
Info